Silke   Alstein
  Home Galerie Kontakt Impressum Gästebuch Links  
Kunstmalerin   


Gästebuch

Bewahren Sie bitte einen korrekten Umgangston. Ich behalte mir vor, Beiträge ohne Vorwarnung zu löschen, zu editieren oder zu kürzen.


Ihr Name:
Ihr Eintrag:




Von: michaela nagel
Vom: 18 Apr 2006 um 11:50 Uhr

Eintrag:

hallo silke,
ein tolle hp, wie ich finde.
deine bilder finde ich auch sehr schön, mach weiter so. ich wünsche dir viel schaffenskraft.
gruss michaela
www.nagel-michaela.de



Von: Rena Banke
Vom: 27 Mar 2006 um 13:12 Uhr

Eintrag:

Hej Silke ! Ich habe dein Bild von der Welle (Landschaft) auf meiner arbeit in gross ausgeschrieben ! Es hängt ueber meinen Schreibtisch, das erinnert mich schön an den sommer in Åhus! gruesse von Rena



Von: Juliane Köhler
Vom: 27 Mar 2006 um 08:42 Uhr

Eintrag:

Viele Grüße aus Bischofswerda/Sachsen. Die Bilder sind toll. Man verliert sich darin, wenn man sie lange anschaut. Das wars

Tschüß sagt
Juliane



Von: beate stratmann
Vom: 11 Dec 2004 um 22:31 Uhr

Eintrag:

Liebe Silke,
ich bin ganz beeindruckt von den vielen verschiedenen Eindrücken und Darstellungen! Mit jedem Bild öffnet sich eine Tür, finde ich.
Sei herzlich gegrüßt
von beate.



Von: Rena Banke
Vom: 09 Aug 2004 um 11:57 Uhr

Eintrag:

Schöne seiten !! Ich habe es gefunden jetzt durch Googles heute am 9.8. Mein erster arbeitstag , da muss man ja den etwas schöner machen ! Bis bald
viele Gruesse Rena



Von: Michael- Thomas Sachs
Vom: 08 Jul 2004 um 22:49 Uhr

Eintrag:

Liebe allein reicht für die Kunst nicht aus, mich interessiert wie sie entsteht... G.G.

MfG
Michael
www.sachsart.de
sachsart@gmx.de



Von: peter kribus
Vom: 02 Jan 2004 um 10:26 Uhr

Eintrag:

hallo!
ihre bilder gefallen mir recht gut. auch die seiten sind sehr übersichtlich gestaltet. ich wünsche ihnen weiterhin viel erfolg!
viele grüße der peter
http://www.galerien.de.tt/



Von: Christine :-)
Vom: 20 Oct 2003 um 17:53 Uhr

Eintrag:

Hallo Silke!
Habe eben die "alstein-art"-Adresse in einem Stapel vieler Notiz-Zettelchen entdeckt und so konnte ich Deine interessanten Kunstwerke ansehen. Danke für die schöne Entdeckung!
Happy Birthday nachträglich und noch einen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir!!!
Viele liebe Grüße!
Christine



Von: Klaus von Gehlen
Vom: 19 Oct 2003 um 21:31 Uhr

Eintrag:

Auf Deinen "Meerwellen" reise ich um die Welt. Eine Staffelei in meinem Wohnzimmer gibt ihnen Halt.



Von: Bernd
Vom: 17 Oct 2003 um 19:08 Uhr

Eintrag:

so bin ich wohl der erste "fremde", der hier schreibt...
Ich hab die Seite bei Google entdeckt und muss sagen, dass mir die Bilder sehr gut gefallen.
Auch die Ausführung der Seite ist sehr gut gelungen.

Ich hätte es noch schön gefunden, wenn noch etwas über Sie als Person und Künstlerin zu finden gewesen wäre

Antwort 17 Oct 2003 um 19:19 Uhr


Danke fuer die Anregung, ist 'ne gute Idee, werde ich wohl aufgreifen, wenn wieder etwas Zeit ist.

Gruss

Silke Alstein




Top           1   2           Top